Home News Instagram, wir sind nun auch da

Instagram, wir sind nun auch da

Home News Instagram, wir sind nun auch da

Instagram, wir sind nun auch da

by Alexander W.

Mit dem Relaunch unserer Webseite möchten wir wieder mehr in den sozialen Netzwerken tun. So sind wir nun neben Facebook auch auf Instagram aktiv und werden euch dort Eindrücke von unserem Daily Business vorstellen.

Seien es Bilder von unserem Ladengeschäft, unserem Segwaypoint oder auch aus den Büros welche man im Ladengeschäft eher selten zu Gesicht bekommt, querbeet durch unsere Abteilungen Einkauf, Verkauf, BackOffice, Systemhaus, Software-Entwicklung, Segway, Werkstatt, Lageristik, Logistik und vieles mehr.

Schon gewusst? Aufgrund unseres Wachstums möchten wir nun neben unserem Marketing ein eigenständiges Social Media Team aufbauen da wir aufgrund der vielen Kundenprojekte leider viel weniger in den Netzwerken tun als wir gerne würden. Wir haben noch freie Stellen, einfach unter Jobs vorbeischauen und bewerben. Wir freuen uns auf Euch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.