Home News Neue Mitarbeiter und weitere freie Stellen

Neue Mitarbeiter und weitere freie Stellen

Home News Neue Mitarbeiter und weitere freie Stellen

Neue Mitarbeiter und weitere freie Stellen

by Alexander W.

Zum 1. Mai begrüßen wir weitere Neuzugänge in unserem stetig wachsenden Team. Neben Braunschweig haben wir auch in Darmstadt zuletzt einen neuen Büro Standort eröffnet welcher nun weiter ausgebaut wird.

So begrüßen wir in Darmstadt seit 1. Mai nun die neuen Kollegen Jerome Charette-Jaekel welcher unseren Einkauf in den Bereichen Acer, Lenovo und Toshiba unterstützt sowie Dardan Bytyqi welcher für Salesmanagement und Trading zuständig ist.

Unser neuer Kollege Thorsten Haas wurde in Karlsruhe bereits Anfang April auf sein neues Amt eingeschworen und unterstützt nun den Verkauf und das Produkt Management von Darmstadt aus.

Damit hat unser Team nun eine Größe von 30 Experten in ihren jeweiligen Gebieten erreicht.

Aber das reicht uns noch lange nicht.

Wir haben viele laufende Projekte und Ideen in der Pipe welche umgesetzt werden wollen. Mit unseren verschiedenen Marken mit welchen wir vertreten sind, z.B. der Segwaypoint Karlsruhe aber auch unsere diversen Online Marken, unsere Systemhaus-Abteilung der NetFactory sowie der Bereich Software-Entwicklung suchen frische sowie erfahrene neue Kollegen.

Alle Informationen zu unseren freien Stellen gibt es unter Jobs / Stellenangebote.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.